Montag, 11. Juni 2012

06.06.12

Andre && Christoph

Nach meiner Präsentation und nach der Pause, ging es weiter mit dem zweiten Teil. Ich und meine Schwester entschieden uns, bei den anderen vorbei zu schauen. Meine Eltern gingen leider schon nach dem ersten Teil.
Die ersten waren Andre und Christoph. Sie kamen mit dem Velo ins Schulzimmer hinein. Zuerst zeigten sie uns die Strecke die sie zurück gelegt hatten. Sie brachten uns zum lachen mit ihren Kurzviedeos, ihren Kommentaren und ihren Improvisationen.
Es war sehr Abwechslungsreich und nicht immer PowerPoint oder Plakate. Man wollte einfach nichts verpassen und sie hatten unsere volle Aufmerksamkeit. Was mich faszinierte war, wie man eigentlich auf eine solche Idee kommt. Andre und Christoph verdienen Respekt, denn ich finde nicht jeder könnte so ein Projekt auf die Beine stellen und ausführen. Diese Präsentation war sehr lustig und definitiv eine gelungene.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen