Montag, 11. Juni 2012

06.06.12

Meine Präsentation

Ich war sehr nervös, denn ich habe noch nie ein Projekt vor so vielen Leuten vorgestellt. Wir kamen am Schluss an die Reihe, doch nach jeder fertigen Präsentation, stieg meine Nervosität und die Aufregung. Als Herr Stöckli uns aufrief, sagte meine Mutter zu mir ich solle nicht so aufgeregt sein und klar und deutlich reden.
Ich befolgte diesen Rat. Zur Sicherheit machte ich mir noch ein paar Notizen, falls ich einen Blackout kriegte.Ich fand es eigentlich verständlich, doch es war nach meiner Meinung vielleicht etwas zu kurz. Zum Schluss liessen wir unser Video laufen. Wir waren zufrieden und sehr stolz auf uns. Doch ich fand es schade, da es mehr Eltern von der Parallellklasse gab, als von unserer Klasse.
Nach der Präsentation war ich sehr glücklich und erleichtert und auch sehr stolz auf meine Schulkollegen. Nachdem ich auch andere Präsentationen gesehen hatte, fand ich im Endeffekt, dass wir eher zu den schlechteren gehörten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen